out of range

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von urslmania, 17.02.2007.

1. #1 urslmania, 17.02.2007
    urslmania

urslmania Guest

Hallo,

habe das game silent hill 4 installiert u sobald ich es starte erscheint auf meinem monitor "out of range"! Habe bildschirmauflösung u hertz schon geändert... nix... Das komische dabei ist alle anderen games (gta, fahrenheit usw.) laufen einwandfrei! kann vielleicht jemand helfen!?

wäre bombastisch! THX!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, urslmania.

4. #3 urslmania, 17.02.2007
    urslmania

urslmania Guest

erstmal vielen dank! nun ich weiss ja wie ich bios starte oder abgesicherter modus usw... nur VGA modus!? hmm somit wäre es super wenn du mir noch einmal helfen könntest! THX

5. #4 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, urslmania.

Drückst beim Starten auf F8, um in das Auswahl-Menü zu gelangen. Wählst in der Liste VGA-Modus und bestätigst mit "Enter". Nach dem Start gehst Du entweder in Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor. Hier kannst Du jetzt Deine Bildschirmaktualisierungsrate ändern.

6. #5 urslmania, 18.02.2007
    urslmania

urslmania Guest

ich danke dir/euch!!

so... nun das nächste prob!? habe eben blair witch 1 *smile* installiert u nun kommt beim öffnen des spiels "failed code 1". möglich das es an xp liegt? patches nach endlosen suchen leider auch nicht gefunden!

HELP

Thema: out of range
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urslmania

Die Seite wird geladen...

out of range - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...