out of frequency

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Invek, 06.12.2006.

1. Invek

Invek Neuer Benutzer

so, hi ich habe folgendes problem: hab mir heute nen 17 zoll tft bildschirm gekauft mit 5ms, hab ihn angeschlossen und wollt gleich ma schaun wie der mit spielen funktioniert...nun blendete sich ein kleiner schriftzug ein mit: "Out of frequency" dann ging der bildschirm aus. Wie kann ich das problem beheben bzw. was ist da falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hattest du zuvor einen Röhrenmonitor?

Stecke diesen wieder an und gib als Bildschirmfrequenz 60 Hz an. Danach sollte auch der TFT funktionieren.

Gruß simpson-fan

4. #3 Gernböck, 08.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich hab das auch manchmal, ohne erkennbaren Grund: Ich fahre hoch, und wenn der Anmeldebildschirm kommen solltem heißt es 'Die Frequenz ist nicht im Untersützten Bereich'
    Ein Neustart hilft, aber richte dich mal nach simpson-fan: Schliess einen Monitor an der Funktioniert, und stell auf 60 Hz

Thema: out of frequency
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. out of frequency

,
  2. out of frequency hilfe

,
  3. out of frequency monitor

,
  4. pc out of frequency,
  5. monitor out of frequency windows 7,
  6. windows 8 bildschirm out of frequency,
  7. bildschirm out of frequency,
  8. monitor out of frequency,
  9. pc bildschirm zeigt out of frequency,
  10. out of frequency bildschirm,
  11. out of frequency windows 7,
  12. was tun bei out of frequency,
  13. pc monitor out of frequency,
  14. computerprobleme out of frequency,
  15. windows 7 out of frequency,
  16. out of frequency was heißt das,
  17. was bedeutet out of frequenzy
Die Seite wird geladen...

out of frequency - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...