Out in The Dark

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Fr4ntic, 03.09.2006.

1. #1 Fr4ntic, 03.09.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Out In The Dark Open-Air Festival 2006
    Termin: 03.09.2006
    Ansprechpartner: poppconcerts
    Telefon: 0651 / 970 550

Öffnungszeiten:
    Einlass 18 Uhr
    Konzertbeginn 19 Uhr

Kurzbeschreibung:
    Ein Mittelalter-Musik Festival in römischen Gemäuern: Mit „Subway To Sally“ und „Schandmaul“ sind die beiden Großen ihres Genres gemeinsam beim „Out In The Dark Open-Air Festival“ am 3. September live auf der Bühne im Amphitheater Trier.

Details:
    „Subway To Sally“ kehren zurück zu mittelalterlichem Liedgut und traditionellen Musikinstrumenten. Harte Rock- und Metalmusik, angereichert mit mittelalterlichen Melodien, untermalt mit Dudelsack, Drehleier, Laute, Mandoline, Schalmei, Geige oder Flöte. Die komplett in Deutsch gehaltenen, romantisch-symbolischen Texte verleihen den Songs einen ganz eigenen Charme und Charakter. Nach ihrer ausverkauften Hallentour im vergangenen Winter gehen die Sieben im Frühjahr akustisch auf Tour, bevor sie pünktlich zum Open-Air Sommer für ein knappes Duzend Festivals wieder auf die Bühne kommen.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Folk, Mittelalterlichen Instrumenten und jeder Menge Freude und auch Ernsthaftigkeit begeistern „Schandmaul“ quer durch die Republik. Wie keine andere Band verbinden die beiden Damen und ihre vier Herren Neuzeit und Historie, Phantasie und Realität zu einem atemberaubenden Ganzen. Ihre Musik erzählt von Sagen und Mythen, von Drachentötern und Tyrannen, von Geisterschiffen und heidnischen Ritualen - doch zu jedem Zeitpunkt schwingen zwei Konstanten in den schandmaulschen Songs mit: Liebe und das breite Grinsen eines Harlekins, denn Gefühl und Humor machen die Seele all ihrer Erzählungen und Kompositionen aus.

Ausserdem kommen noch Bloodflowerz. Megageiler Gothrock

Also ein muss für alle Goths aus dem Raum Saarland, Rheinland Pfalz

Thema:

Out in The Dark

Die Seite wird geladen...

Out in The Dark - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...