OTZ-Board.de sucht qualifizierte Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Giga-Tronic, 11.08.2007.

1. #1 Giga-Tronic, 11.08.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

da mich hier einige noch nicht kennen werden, möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Andi und bin 16 Jahre alt. Baujahr 91

Ich leite zusammen mit einem Teammitglied das Off Topic Forum namens OTZ-Board (Off Topic Zone).

Nun benötigen wir Unterstützung in einigen Themenbereichen.

Bei unserer Bundesliga Tipprunde
    Interessante und Benutzerfreundliche Themenaufteilung
    bei unserem OTZ Radio
    Das Template etwas grafisch aufpeppen, sprich einen Erfahrenen Grafiker

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden, egal ob ICQ, PN oder Email.

Aber ich möchte drauf aufmerksam machen, dass die jenigen sich auch wirklich am Forumsgeschehen beteiligen müssen. Wir haben schon so manche Erfahrungen gemacht, dass jemand helfen wollte und sich dann überhaupot nicht im Forum blicken gelassen hat.

Greetz

Andi

2. #2 Giga-Tronic, 12.08.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hm..möchte keiner?

Thema:

OTZ-Board.de sucht qualifizierte Unterstützung

Die Seite wird geladen...

OTZ-Board.de sucht qualifizierte Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. Amateur sucht neuen PC

Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...