OTR-Roboter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von versteh-nüx, 19.07.2007.

  1. #1 versteh-nüx, 19.07.2007
    versteh-nüx

    versteh-nüx Guest

    Hallo!
    Ihr kennt ja sicher alle den onlinetvrecorder.com. Ich finde es ehlich gesagt ein bisschen nervig, dass man sich ewig durch irgendwelche seiten klicken muss, damit man sich etwas runterladen kann.
    Unter euch gibts doch bestimmt genug programmier-freaks, die ein programm schreiben könnten, dass das vereinfacht. so ein all-in-one programm, dass das EPG anzeigt, man da einfach auf aufnahme klicken kann, und eine liste hat die die abgeschlossenen aufnahmen anzeigt, die man dann auch mit EINEM klick downloaden kann oder vllt geht das ja auch noch automatisch. Schön wäre auch noch ein integrierter download-manager (vllt http und torrent), der vielleicht (im http-teil)den funktionsumfang des "free download managers" beherrscht (und im torrent-teil den funktionsumfnag von µtorrent).
    Dann wäre noch eine funktion toll, die den file automatisch, wenn er fertig herunter geladen ist, decodiert und den ursprüngliche verschlüsselten file, löscht, weil man mit dem ja dan sowieso nichts mehr anfangen kann.
    Ich habe keine ahnung vom programmiern, und weiß also nicht, wie aufwändig das ist. Wär echt toll könnte einer von euch sich mal das projekt vornehmen, sollte es realisierbar sein.

    Mfg!

    PS
    mir ist klar, dass die Server-betreiber sich beschweren werden, da dann keiner mehr ihre werbung liest, desshalb könnte man im programm ja noch platz für Banner lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Flash Video meinst. Ja die kann man einfach downloaden dafür gibt schon fertig Plug in für den Browser Firefox.

    Mfg Splasch
     
  4. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    das is ziemlich aufwendig und ich bezweifel mal dass das hier irgentwer ohne bezahlung machen wird...
     
  5. #4 versteh-nüüx, 21.07.2007
    versteh-nüüx

    versteh-nüüx Guest

    @splasch: ich glaube du hast das mit OTR was nicht richtig verstanden...

    @serial: Ich dachte eher daran, dass jemand der allgemeinheit einen gefallen tut, und das freeware-mäßig macht...

    Mfg
    versteh-nuex
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OTR-Roboter

Die Seite wird geladen...

OTR-Roboter - Ähnliche Themen

  1. Robot Wars PC game

    Robot Wars PC game: hallo zusammen, weis einer von euch woher ich das game Robot Wars bekomme? bei ebay finde ich nur 3 games vom 1. teil und den 2. schon mal gar...
  2. Half Life 1 Roboter

    Half Life 1 Roboter: Hallo, Ich hab eine Frage zu den robotern(mariens) Wie kriege ich menschen statt roboter ohne,dass ich den steam auf english stellen muss? mfg exit
  3. I, Robot

    I, Robot: Hallo, wir waren zwar erst gestern drinnen, aber besser spät wie nie. ;-) Wie fandet ihr den Film, ich muss sagen er hat mir richtig gut...