OT: Spielt hier jemand Schach?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von profalety, 10.09.2006.

1. #1 profalety, 10.09.2006
    profalety

profalety Erfahrener Benutzer

Ich frage hier, weil ich von Modernboard nur das Philo-Forum nutze.
    Wenn ich das jetzt in ein anderes Forum poste, dann antworten nur Leute die ich nicht kenne.

Falls hier jemand Schach spielen will, meldet euch auf www.netreal.de/webchess an und fordert mich.

Mein Acc: spasibo

2. #2 Ostseesand, 10.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wer würde denn da gegen mich spielen?
    dein pc oder wirklich du selber ????

ich spiele eigentlich sehr gern schach, schon als kind.
    aber seit dem es pc-chess gibt, weiss man nie mit wem man eigentlich wirklich spielt.

wenn jeder sein programm anschmeisst ist es kein schach mehr an sich, sondern nur ein pc-game :)

3. #3 profalety, 10.09.2006
    profalety

ich glaube, dass die meisten da selber spielen.

Ich spiele erst wieder seit ein paar Wochen aktiv. Mein Skill ist also noch ausbaufähig. Falls du Vereinsspieler bist, solltest du mit mir keine Probleme haben.

4. #4 die Anna, 10.09.2006
    die Anna

die Anna Erfahrener Benutzer

Ich kenne die Spielregeln von Schach, was ja jedoch noch lange nicht heißt, dass ich Schach auch wirklich kann.
    Schon vor Jahren wollte ich immer Schach spielen, aber ich habe nie Leute gefunden, die das Gleiche interesse hatten.
    Das heißt, ich kann kein Schach spielen, würde es aber liebend gerne können.
    Viele Leute sagen immer, Schach sei so langweilig. Ich finde es eher langweilig, wenn man ein Spiel spielt, bei dem man würfelt und dann stur seine Spielfigur setzt. Wobei, da gehört ja auch ein gewisses Talent zu. Nicht jeder kann korrekt bis sechs zählen...

5. #5 profalety, 10.09.2006
    profalety

Geht mir ähnlich.
    Dann melde dich doch einfach mal an. Es gibt auch viele Anfänger.

6. #6 Ostseesand, 10.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

7. #7 die Anna, 10.09.2006
    die Anna

die Anna Erfahrener Benutzer

Ist man nicht mit 16 schon zu alt um mit einem so komplexen Spiel wie Schach anzufangen? Nein, Scherz, ich werd ma reinschnuppern, danke... :D

Thema:

OT: Spielt hier jemand Schach?

Die Seite wird geladen...

OT: Spielt hier jemand Schach? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...