OT: Kein UMTS, weil ich O2 Genion Kunde bin!!!

Diskutiere OT: Kein UMTS, weil ich O2 Genion Kunde bin!!! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab vor kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert und ein Nokia 6280 dazu bestellt. Nun wollte ich mal die ganzen UMTS Vorteile und Tools...

1. Cpunkt

Cpunkt Neuer Benutzer

Hallo, ich hab vor kurzem meinen Vertrag bei O2 verlängert und ein Nokia 6280 dazu bestellt. Nun wollte ich mal die ganzen UMTS Vorteile und Tools nutzen, hatte aber nie Netz - obwohl beim UMTS-Check auf der Homepage von O2 stand, hier ist UMTS verfügbar!
    Nach einer Anfrage an den Support kam das hier:

Ich finde das Übel!! Was soll ich nun mit einem UMTS Handy???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 09.11.2006
    raymond

raymond Benutzer

Handy wegen Falschauskunft zurückgeben und dir ein anderes (nicht UMTS-fähiges) kaufen?

Thema: OT: Kein UMTS, weil ich O2 Genion Kunde bin!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 kein umts genion

Die Seite wird geladen...

OT: Kein UMTS, weil ich O2 Genion Kunde bin!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  4. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  5. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...