ot: hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von burgpol, 20.07.2008.

1. #1 burgpol, 20.07.2008
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hallo,

irgendwie gehört das thema doch mit hier her, da viele von euch auf hardwareversand.de schwören.

wie sind denn eure erfahrungen bezüglich bestellung, dauer der lieferung, verhalten bei reklamationen ? sollte man per vorkasse oder per nachnahme zahlen ?

berichtet mal kurz von euren erfahrungen, habe verschiedene testberichte gelesen, welche in letzter zeit nicht sehr schmeichelhaft für hardwareversand.de ausfielen ......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul3494, 20.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

ich hab am donnerstag abend bestellt und sofort das geld abgeschickt und beii hardwareversand steht immer noch das kein geld ankam-.-

4. #3 Ghostraider, 20.07.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

was erwartest du??
    die bank ist da nicht so schnell das dauert aber NUR wegen der bank

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

@paul3494
    wenn du den Überweisungsschein am Donnerstag abgegeben hast wird das Geld am nächsten Tag den die Bank auf hat überwiesen allerding wie man weis haben Banken "Luxus-Öffnungszeiten" und wenn du erst am Freitag den Überweisungsschein abgeben konntest wird das Geld erst Montag überwiesen
    auch wenn man in manchen Banken auch Samstags Leute sieht keine angst die habe Ruhetag und machen nix Überweisen schon garnicht ...

6. #5 paul3494, 20.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

@all nach mir
    ja ich weiß dass es an den banken liegt aber trotztdem scheiße! ich bin nurn bsissen angepisst weil man netzteil schrott ist und ich darauf warte^^!!

was nimmt ihr eigentlich fürne versand: ups oder dhl...ich hab ups genommen^^

7. #6 Der Andere, 20.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nimm dhl und nachnahme, kostet zwar etwas mehr aber ist viel besser! Da durch entfällt das lästige mit der Bank! Bei mir sind die sachen dann so nach 2 Tagen da!

8. #7 paul3494, 20.07.2008
    paul3494

paul3494 Benutzer

wie bezahlt man bei nachname^^?? bin erst 14 aber hab schon ne ec-karte..kann man mit der bezahlen oder muss man bar bezahlne?

9. #8 Philipp_Vista, 20.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

stimmt, am Wochenende wird nichts gearbeitet 2-3 Tage dauert das dann schon. Ich denk morgen wirds dort sein....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 20.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

da kannst du auswählen wie du bezahlst^^ entweder per nachnahme oder per vorkasse. Aber nur bei DHL geht nachnahme! Und wenn du per nachnahme zahlst, gibst du dem postboten direkt vor der tür das geld also bar! Da kannst du auch gleich sehen, ob alles in ordnung ist.
    Ach noch was: Bin auch erst 14:D:D:D

12. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

na da alle 14...
    ich habe 3 mal Packet mit UPS versenden lassen und ich sage nur NIE WIEDER ! zwei mal wurde das Packet einfach neben die Haustür gelegt und 1 mal habe ich es gerade noch gemerkt 5min. später hat es gerregnet und es was Elicktonik mit dem Aufkeber; Brüchiger und nicht Wasserfest alle Packete waren zielich zerbeult...

Thema: ot: hardwareversand.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand ups oder dhl

,
  2. Elicktonick

,
  3. hardwareversand kein schreiben der bank

,
  4. hardwareversand ups dhl,
  5. hardwareversand dhl oder ups,
  6. hardwareversand.de auch am wochende,
  7. hardwareversand lieferung ups oder dhl,
  8. ec karte hardwareversand,
  9. hardwareversand wochenende
Die Seite wird geladen...

ot: hardwareversand.de - Ähnliche Themen

1. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. hardwareversand.de - Lieferzeiten

hardwareversand.de - Lieferzeiten: Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar. Als ich heute mein Bestellverlauf...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...
  5. Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau: Hallo! Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) : - Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und...