Osiris E 703 III

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nischo, 11.06.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

Biete hier ein ultimatives Gamerbook zum Verkauf!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e703_iii_gamerbook

dort habe ich es bezogen, am freitag (07.06.07), ich habe das betriebssystem (vista home premium) aufgespielt und direkt festgestellt, dass es mir für ein notebook zu laut ist.
    nur das so ein hochleistungsgerät auch gekühlt werden muss, hätte ich mir vorher überlegen sollen!

Der Neupreis beträgt 1650 euro + Betriebssystem 100 euro... = 1750euro!!

Ich wäre bereit alles in allem zu dem preis von ~1700 euro abzugeben!! es sind keinerlei gebrauchspuren vorhanden, original verpackung und zubehör alles dabei, weil sie gesagt, das book wurde nicht wirklich benutzt!!

2. #2 sonic17, 12.06.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Freitag war aber der 08.06.07 ^^

3. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

da hast du recht =) dann meine ich dann natürlich auch den 08.06.07...

Thema:

Osiris E 703 III

Die Seite wird geladen...

Osiris E 703 III - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....