OS X neu überspielen?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Shald, 19.05.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    wie kann ich bei meinem Mac mit dem Betriebssystem OS X 10.4.11 Tiger das OS X neu installieren bzw. Programme löschen? Ich habe nämlich folgendes Problem (siehe Link):
    Laufwerk liest DVD´s schnell aber CD´s extrem langsam

Diese Problem entstand warscheinlich bei einem Update von iTunes als es zu einem Stromausfall kam und das Update nicht vollständig installiert werden konnte. Könnte es daran liegen?

Gibt es eine Möglichkeit wie beim Windows die Software zu sehen und diese auch zu löschen?
    Ich würde dann iTunes löschen und neu drauf machen.

Wie kann ich einen Hardware Test beim Mac machen?
    Um zu testen ob das Laufwerk wirklich nichts hat.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OS X neu überspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. os überspielen

Die Seite wird geladen...

OS X neu überspielen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...