OS Wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 25.05.2008.

1. #1 norisknofun, 25.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,

ich benutze der Zeit Windows Vista, aber würde gerne wieder zu XP wechseln. ein Freund von mir hat ein Notebook mit Windows xp und hat auch vor einiger zeit eine securtiy cd erstellt, so wie ich mit vista. meine frage ist, ob ich mit seiner cd auf meinem pc xp installieren kann. wenn ich es versuchen würde, was wäre das schlimmste was passieren kann? xD
    thx

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.05.2008
    norisknofun

ok, hab mich schon n bissl erkundigt und gemerkt dass man da ne 2. lizenz erwerben muss xD hat da wer ne idee, wie ich das am besten anstelle^^ also über hotline, ebay, dgl?

lg

4. #3 norisknofun, 25.05.2008
    norisknofun

also kann man das i-wie telefonisch oder so machen?^^

5. #4 julchri, 25.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Jetzt aber,

kannste bitte editieren und nicht drei mal hintereinander posten. Danke.

Also ein PC = eine Lizenz, alles andere ist illegal.
    Ob Deinem Freund seine CD bei Dir überhaupt geht, ist eine andere Frage.
    Ich würde mir eine XP kaufen, wo auch immer (mit Aktivierungskey natürlich).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OS Wechseln

Die Seite wird geladen...

OS Wechseln - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr: Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...