OS Sierra lässt sich nicht installieren

Diskutiere OS Sierra lässt sich nicht installieren im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...

  1. #1 Die Wölfin, 21.11.2016
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich entschieden auf "Sierra" aufzurüsten. Doch ich kann zwar das Installationsprogramm downloaden und dann auch die AGBs akzeptieren, angeben das es auf Macintosh HD installiert werden soll und mein Account-Passwort eingeben, aber dann passiert gar nichts mehr!! Die Systemvoraussetzungen hab ich, Neustarts ohne Ende durchgeführt und sowohl die Installation direkt vom Download, aus dem Ordner "Programme" als auch aus der Launch gestartet.... Immer dasselbe: Bis zum Account-Passwort gehts, dann ist Ende! Was kann ich eurer Meinung noch tun?? Danke fürs Nachdenken, Eure Wölfin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    ging der Installer nach dem download automatisch auf?
     
  4. #3 Die Wölfin, 22.11.2016
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JudgeLG! Ja, der Installer ging direkt nach dem Download allein auf.
     
  5. #4 JudgeLG, 23.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Liegt der Installer noch im Programme Ordner?
     
  6. #5 Die Wölfin, 24.11.2016
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Ordner "Programme" ist die "macOs Sierra installieren"-Datei zu finden. Genau wie im Launchpad…
     
  7. #6 JudgeLG, 25.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann installiere mal bitte aus dem Programme Ordner raus. Dort darf sie nämlich nicht mehr drin sein wenn du es ordentlich installiert hast. (eigentlich)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Die Wölfin, 25.11.2016
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JudgeLG
    ....wie Du siehst habe ich das schon versucht und es hat eben nicht geklappt. Sierra war nicht installiert (weil es warum auch immer am gleichen Punkt aufhört mit der Installation und der Install-Download liegt weiterhin schön unbeeindruckt im Ordner "Programme".
     
  10. #8 JudgeLG, 28.11.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Ansonsten, Speicher reicht, Virenprogramm hast, gehe ich mal von aus, nicht drauf? Eventuell mal im abgesicherten Modus probieren.
     
Thema: OS Sierra lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich sierra nicht installieren

    ,
  2. os sierra LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN

    ,
  3. sierra Computer nicht installiert werden.

Die Seite wird geladen...

OS Sierra lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...