Ortung und Sensoren bei windows7

Diskutiere Ortung und Sensoren bei windows7 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich frage mich gerade was es denn mit der Funktion ortung und sensoren in der systemsteuerung aufsich hat. Und vorallem was soll mir es...

1. #1 frankfurt12, 24.10.2009
    frankfurt12

frankfurt12 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich frage mich
    gerade was es denn mit der Funktion ortung und sensoren in der systemsteuerung aufsich hat.

Und vorallem was soll mir es bringen wenn ich meinen aufenhaltsort angebe:confused:?

http://www.imgbox.de/?img=p21485f236.gif

2. #2 Jaulemann, 26.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Naja- eventuell um zentral eine information für programme abzulegen für die diese information wichtig ist in bezug auf wahl der download & updateserver, etc.

Auch das zusenden von personalisierter Werbung anhand erhobener nutzungsgewohnheiten behält sich micrsoft ja laut der EULA des mediacenters in Windows7 vor- AUCH DAS WEITERGEBEN AN DRITTE (also fremdfirmen) dieser Daten. Denke mal die hoffen einfach das genug Leute so blöd sind das auszufüllen.
    Das wird aber wohl noch vor dem EuGh landen, da bin ich mir sichewr, da diese form der Lizenz so rechtlich in Europa verboten ist.

Aber vielleicht will Microsoft auch einfach wissen wo sie das SEK hinschicken müssen wenn sie z.b. eine gecrackte Office version entdecken ;-)

Thema: Ortung und Sensoren bei windows7
Die Seite wird geladen...

Ortung und Sensoren bei windows7 - Ähnliche Themen

1. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  3. Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation

Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation: Hallo liebes Modernboard Forum, schön nochmal hier zu posten nach so langer Zeit:) Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer neu...
  4. iPhone 5s Fingerabdruck Sensor

iPhone 5s Fingerabdruck Sensor: Die ersten Testberichte des neuen iPhone 5s sind im Netz. Manche Medien bekommen das Gerät direkt nach dem Event mit und können so schon einige...
  5. Office für Windows7

Office für Windows7: Brauchte bitte nochmal Eure Hilfe, Office 2003 nimmt Windows7 nicht an, nicht kompatibel wird angezeigt, Wo finde ich eine kostenfreie...