orni@edumail.at

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Oernhardt, 01.09.2006.

  1. #1 Oernhardt, 01.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    Ist es möglich softwareeinträge auszublenden?

    Wie zb. WC3 oder CS?

    Da die nicht aufscheinen sollen

    bitte um schnelle Hilfe

    mfg. For live
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sollte eigentlich kein Problem sein!

    Gehe mal Start>Ausführen>Regedit ein und dann navigiere zu

    Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall

    Dort wählst du nun z.B. ICQ aus und gehst auf der rechten Seite (im Wertefenster) auf "DisplayName", nun rechte Maustaste>Umbennen in "QuietDisplayName" und schon sieht man es nicht mehr unter Systemsteuerung>Software!

    Warum willst du die Games ausblenden?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Oernhardt, 01.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    Thanks man, hast mir wirklich geholfen,
     
  5. #4 Michael2, 01.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Eltern -> Schauen am PC nach -> Entdecken Over 16 Spiele -> Erschrecken und geben womöglich Hauserrest.
     
  6. #5 Oernhardt, 01.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    danke, habe jetzt das alles ausprobiert,

    aber es scheinen unter dem ordner Uninstall nicht alle software einträge auf, wie zum beispiel WC3!!!

    ist das normal, deshalb kann ich das wichtigste nicht ändern

    mfg. Oernhardt
     
  7. #6 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist es denn unter Systemsteuerung>Software gelistet?

    Wenn ja, dann musst du ein wenig in "uninstall" danach tauchen! Eventuell ist dort der Name des Entwicklerstudios aufgführt oder so!

    Mache mal einen Screenshot von

    Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall

    So dass ich einen Überblick über die Einträge bekomme!

    Gruß Morpheus
     
  8. #7 Oernhardt, 02.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    gib mir deine email, schick sie dir als word datei
     
  9. #8 Morpheus1805, 03.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klicke auf meinen Namen unb du findest meine Mailadresse!

    Ich schaue mir dass dann an!

    Gruß Morhpeus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Oernhardt, 03.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    Ich Schick dir am Montag die Datei da ich Wc3 schon wieder gelöscht habe und jemanden geliehen habe,


    Also danke nochmal, Montag erhälst du Email!!!!!!
     
  12. #10 Oernhardt, 03.09.2006
    Oernhardt

    Oernhardt Guest

    Ach und gebe es vielleicht noch eine andere Möglichkeit Spiele auszublenden? , mir ist jeder Versuch wert,

    mfg.....
     
Thema: orni@edumail.at
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edumail neu name

    ,
  2. 0

    ,
  3. edumail funktioniert nicht mehr

    ,
  4. edumail.at geht nicht mehr,
  5. edumail fonktioniert nicht warum?