Orneroptionen->Dateitypen-> "exe gelöscht"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dojo, 30.11.2005.

  1. Dojo

    Dojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich habe ein Programm gehabt, bei dem ich das Symbol verändern wollte, da ich beim googeln gefunden habe, dass man das unter Ordneroptionen->Dateitypen verändern kann, hab ich für alles exe dateien verändert. Danach wollte ich das wieder rückgängig machen und habe den Eintrag zu exe-Dateien kommplett gelöscht.
    Jetzt kann ich keine exe-Dateien mehr einfach öffnen, da der Computer ständig schreibt "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden". Man kann jedoch aus einer Liste auswählen und das dann starten, das muss man jedoch jedesmal neu aus der Liste auswählen. Die Symbole bei allen exe-Dateien werden auch nicht angezeigt.
    Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen (dass alle exe-Dateien das rchtige Symbol haben und dass man durch Doppelklick sie direkt öffnen kann)
    Bitte helft mir, ich finde auch nirgends im Internet (z.B.google) eine Lösung dafür.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Habe ich das richtig verstanden:

    Du hast nun EIN Symbol für alle *.exe Dateien?
     
  4. Dojo

    Dojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja dieses nicht defenierte Symbol, das man hat wenn ein Dateientyp nicht bekannt ist
     
  5. #4 Morpheus1805, 30.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Lass doch mal Tuneup2006 drüberlaufen!
    Die Trial findest unter http://www.tuneup.de/?ap=1694
    Testversion herunterladen

    Installieren und 1 Kick-Wartung ausführen
    Fehler beheben und schauen, was dann passiert!

    Gruss Morpheus
     
  6. Dojo

    Dojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem jetzt selbst behoben, aber trotzdem Danke
     
Thema: Orneroptionen->Dateitypen-> "exe gelöscht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veränderung dateityp exe

    ,
  2. dateitypen exe gelöscht

Die Seite wird geladen...

Orneroptionen->Dateitypen-> "exe gelöscht" - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...