Original valve oder hacker alarm?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 31.03.2011.

1. #1 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der erste Punkt, der dich stutzig machen sollte: Die Domain! Steam und/oder Valve kann sich eine TLD leisten und wird sich kaum eine Vanuatu-Domain zulegen..... Die Endung ch.VU sollte also schon zu denken geben.

Der naechste Punkt...... Warum sollte Valve (als Betreiber der Seite angegeben, mit Sitz in Bellevue, Washington) eine Subdomain auf einem fremden Server in Deutschland betreiben?

4. #3 DerMichi, 31.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

fuck

Meine ganzen GAMES AAAAAAAAAh
    och kacke ey

Boar bin ich froh
    Hab gemerkt das ich das ich ein falsches PW eingeben habe bei dieser Inet seite und Steam
    hab das richtige wieder rausgefunden

Thema:

Original valve oder hacker alarm?

Die Seite wird geladen...

Original valve oder hacker alarm? - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Gemischtes Hack alt?

Gemischtes Hack alt?: Wollte bevor ich zu Mucki Bude geh mein Chilli con carne zubereiten Dabei habe ich bemerkt das mein,vor einer 1 woche gekaufter Hack Ich hatte...