Original Themes 7500/7900

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nina, 27.03.2008.

1. Nina

Nina Guest

Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe aus Versehen alle Nokiathemen die schon auf meinem 7500 Prism waren, gelöscht :((
    Hat irgendeiner hier noch diese wunderschöne Handy und kann die Originalthemen sharen?

Vielen vielen Dank jetzt schon.

lg, nina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. evi

evi Guest

mein handy geht nciht mehr.. und das ist mein größtes problem...

weißauch nciht warum.. auf jeden fall habe ich per bluetooth etwas zugeschickt bekommen ,dann wollte ich dies anschauen und das handy ist ausgegangen... jetzt geht es zwar an aber ich kann kein pin eingeben,,weiles nur weiß anzeigt und sonst nichts...

na toll und jetzt.. bitte helft mir...

Thema:

Original Themes 7500/7900

Die Seite wird geladen...

Original Themes 7500/7900 - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Radeon HD 7900

Radeon HD 7900: Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter und suche jetzt hier mal Hilfe. Ich habe eine Radeon HD 7900 verbaut, habe den...
  4. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  5. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...