Original Stave Theme vom Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Backlash, 27.05.2008.

1. #1 Backlash, 27.05.2008
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

Hi,

ich habe heute meine Firmware wieder auf das normale N73 geändert.
    Vorher hatte ich das Theme Stave aus der Music Edition Firmware.
    Dies ist in der normalen Version aber nicht vorhanden und im Internet finde ich leider nirgends das Original... schon ganz viele Versionen probiert. Immer an der Uhr und an diversen Farben im Menü zu erkennen, dass es nicht das Original ist.

Wäre jemand so nett und kann mir das original Stave Theme aus seinem Music Edition raus kopieren???

Wäre echt SUPER!!!

MfG
    Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 27.05.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

4. #3 Backlash, 27.05.2008
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

Uhi das ging ja schnell....

Genau dieses Theme mein ich....
    nur keines von beiden ist das Original...

man erkennt die "Fälschung" direkt an der "leuchtenden" Uhr im Digitalmodus.... beim Original sieht das nicht so aus.

Es ist so ein schönes Theme :(

Auch beim dritten Link handelt es sich um die selbe "Fälschung"

5. #4 Handytester, 28.05.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

6. #5 Backlash, 28.05.2008
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

gegoogelt habe ich gestern auch schon... leider nicht das richtige gefunden.
    Umflashen hatte ich jetzt nicht mehr vor... hoffe ja, dass jemand hier so nett ist und die Datein da rauskopieren kann!

Thema: Original Stave Theme vom Music Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n73-forum/66665-original-stave-theme-music-edition.html

,
  2. Original Stave theme for n73

Die Seite wird geladen...

Original Stave Theme vom Music Edition - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  4. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  5. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...