Original Spiele löschen

Diskutiere Original Spiele löschen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So hab auch mal wieder ne frage ... Ist es möglich die Werkseitigen sachen zu löschen wie zb die spiele. brauche dieses blöde snake und so weiter...

  1. #1 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So hab auch mal wieder ne frage ...

    Ist es möglich die Werkseitigen sachen zu löschen wie zb die spiele.
    brauche dieses blöde snake und so weiter nicht finde aber keinen
    weg sie zu löschen/deinstallieren.

    gruß sui
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl nichts machen können, die Spiele, Klingeltöne, etc sind in der Firmware im Flashspeicher integriert! Sie werden bei jedem Update wieder mit installiert

    Gruß

    Joschi
     
  4. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt dir den FExplorer installieren dort die datei umbenenen speichern und dann kannst du sie auch löschen.
     
  5. #4 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber nicht bei den von nokia vorinstallierten sachen. die sind geschützt
     
  6. #5 dFa|Suizid, 13.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann weiss ich bescheid werde mein glück mal die tage versuchen
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wozu willst du die überhaupt löschen? Viel Speicherplatz wirst du dadurch nicht freibekommen und höchstens die Firmware demolieren.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 dFa|Suizid, 14.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    na gut dann lass ich es halt :)
    nervt nur irgendwie wenn man 3h scrollen muss bis man an die sachen kommt die man benutzen will
     
  10. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    Du kannst die spiele hinsetzten wo du willst! Ich habe eine Mappe im Menu gemacht und da alle Sachen rein gesetzt was ich Brauche. :)
    Gruss Detlef
     
Thema: Original Spiele löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 spiele löschen snakes

Die Seite wird geladen...

Original Spiele löschen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...