Original Sounds ??

Diskutiere Original Sounds ?? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Ich habe ein kleines Prob: Irgendwie ist ein Sound auf meinem Razr V3i verschwunden, nämlich der SMS-Ton 'Bells' Ich habe bereits...

  1. #1 Gernböck, 06.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein kleines Prob: Irgendwie ist ein Sound auf meinem Razr V3i verschwunden, nämlich der SMS-Ton 'Bells'
    Ich habe bereits stundenlang in google gesucht, aber ich finde immer nur seiten die mir neue Klingeltöne verkaufen wollen, selbst auf der seite motorola.de habe ich nichts gefunden

    Kann mir jemand diesen Ton 'Bells' geben (ob nun per EMail oder als Dateianhäng wäre ja egal)

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 06.05.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gernböck,


    ich shaue mahl nach dem bells tone und setze es hierauf.

    MfG Roel
     
  4. #3 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das war genau das was ich gesucht habe
    Vielen vielen Dank
     
Thema: Original Sounds ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola ton Bells

Die Seite wird geladen...

Original Sounds ?? - Ähnliche Themen

  1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

    MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...