Original Sounds ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gernböck, 06.05.2007.

1. #1 Gernböck, 06.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich habe ein kleines Prob: Irgendwie ist ein Sound auf meinem Razr V3i verschwunden, nämlich der SMS-Ton 'Bells'
    Ich habe bereits stundenlang in google gesucht, aber ich finde immer nur seiten die mir neue Klingeltöne verkaufen wollen, selbst auf der seite motorola.de habe ich nichts gefunden

Kann mir jemand diesen Ton 'Bells' geben (ob nun per EMail oder als Dateianhäng wäre ja egal)

Vielen Dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 06.05.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Gernböck,

ich shaue mahl nach dem bells tone und setze es hierauf.

MfG Roel

4. #3 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das war genau das was ich gesucht habe
    Vielen vielen Dank

Thema: Original Sounds ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola ton Bells

Die Seite wird geladen...

Original Sounds ?? - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....