Original Nokia CA-64U TV VIDEO AUDIO 64 KABEL

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BastiMG, 29.06.2007.

1. #1 BastiMG, 29.06.2007
    BastiMG

BastiMG Guest

Video Ausgabe vom N73

Hallo zusammen,

gibt es irgend eine Möglichkeit das Display Bild aus Video Signal aus dem Nokia N73 heraus zugeben?

Der Zweck dient der Navigation, hab TomTom auf dem Handy und im Wagen einen 16:9 Monitor mit Video Eingang.

Gruss Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BastiMG, 30.06.2007
    BastiMG

BastiMG Guest

Weis keiner was ich meine, oder gibt es sowas einfach nicht?

4. #3 xxxxxxxxx, 30.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Da wirst du fürchte ich nicht viel Glück haben. Soweit ich weiß unterstützt der Pop Port beim N73 keine Videoausgabe. Glaube das ist nur beim N93 vorgesehen. Kann mich auch täuschen.

5. #4 BastiMG, 01.07.2007
    BastiMG

BastiMG Guest

Wie gehts das denn beim N93?

6. #5 xxxxxxxxx, 01.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Glaube da ist entweder ein Adapterkabel bei, oder es hat einen separaten Videoausgang. Ein Bekannter hatte das mal, aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Weiß auch nicht, ob ständig das aktuelle Bildschirmbild ausgegeben wird, oder ob der Ausgang erst aktiv wird, wenn man die Videowiedergabe startet.

7. #6 BastiMG, 10.07.2007
    BastiMG

BastiMG Guest

Hallo

Ich hab eine Frage zu diesem Kabel.

Das ist jetzt ausgelegt für das Nokia N95, soll aber auch auf das N73 passen. Ist das richtig?

Wie sieht das mit der Ausgabe dort aus? Kann ich nur Videos bzw. Musik ausgeben oder auch meine Navigation mit Tom Tom?

Gruss Basti

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 10.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Warum machst du noch nen Thread auf? Das hast du hier: Video Ausgabe vom N73 doch schonmal angesprochen!

***Threads zusammengelegt***

10. #8 BastiMG, 10.07.2007
    BastiMG

BastiMG Guest

Hab ja jetzt ne Kabel in der Art gefunden. Aber geht das auch für das N73.

Was gibt das raus?

Thema: Original Nokia CA-64U TV VIDEO AUDIO 64 KABEL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ca-64u

Die Seite wird geladen...

Original Nokia CA-64U TV VIDEO AUDIO 64 KABEL - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...