Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox

Diskutiere Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Da ich zufällig die CD mit den originalen Lemmings-Spielen gefunden habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Dazu hab ich...

1. #1 raichikawa, 08.06.2012
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Hallo Leute,

Da ich zufällig die CD mit den originalen Lemmings-Spielen gefunden habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Dazu hab ich erstmal Dosbox gedownloadet und installiert. Ich hab mir des weiteren eine Anleitung aus dem Internet kopiert und folgende Schritte unternommen:

-"mount d d:\ /t cdrom", um auf die CD zuzugreifen.
    -"dir", um die Dateien anzuzeigen, folgende Liste erschien:
    L2 <DIR>
    LEMMINGS <DIR>
    INSTALL EXE
    LEMMINGS EXE
    -ich hab es mit:"lemmings(lemmings.exe)" und "install(install.exe)" versucht, aber da kam nur der Fehler:
    "ERROR: Unable to find Lemmings CD in any CD drive
    Insert Lemmings CD into any CD drive and start again"
    -Dann habe ich etwas in den Dateien gesucht und fand eine vgalemmi.exe, die als ich sie startete, mich zuerst nach VGA game oder EGA game gefragt hatte, und im 2. Menu nach
    1.PC compatibles, Tandy
    2.High Performance PC's
    3. IBM PS2 Machine
    4. AMSTARD PC1640 or PC1512 Machine,
    allerdings bei allen Antwortmöglichkeiten den Fehler:
    "ERROR: Unable to find MSCDEX extensions", preisgab.

Ich hab das Gefühl, dass ich mit der vgalemmi,exe schon richtig war, aber irgentwas noch nicht richtig gemacht habe. Danke an alle schonmal, die antworten werden ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemminge dosbox

,
  2. lemmings dosbox

,
  3. lemminge spielen das original

,
  4. lemmings 1-2-3,
  5. lemmings 1 spielen forum,
  6. original lemmings spielen,
  7. lemmings dosbox Grafikfehler,
  8. lemmings dosbox unable to find mscdex,
  9. lemmings dosbox graphics,
  10. dosbox lemmings unable to find mscdex extensions,
  11. lemming dosbox,
  12. dosbox lemmings graphic bug,
  13. lemmings dosbox grafic,
  14. lemmings mscdex extensions,
  15. lemmings cd-rom problem,
  16. lemminge für dosbox,
  17. lemmings 2 dosbox linux,
  18. lemmings 2 wie in dosbox spielen,
  19. lemmings dosbox mscdex,
  20. anleitung lemmings dosbox,
  21. vga lemminge ,
  22. dos box lemmings 1,
  23. lemminge mit dosbox,
  24. dosbox mscdex extensions,
  25. lemmings grafikproblem
Die Seite wird geladen...

Original Lemmings 1, 2 und 3 mit Dosbox - Ähnliche Themen

1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...