Original Kopfhörer austauschen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sn@ke, 26.06.2007.

1. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit den Original Kopfhörer, sind einfach zu groß!
    Kann man einen Adapter an das N 73 anschließen, so das ich meinen eigenen Kopfhörer betreiben kann?
    Können durch das andauernde an und abstöpseln die Kontakte von den Pinstecker und Buchse Schaden nehmen?
    Das hätte Nokia anders lösen können!
    Beispiel Norm Klinkenstecker für den Kopfhöher!
    Sn@ke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 26.06.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

guck doch einfach bei ebay die gibts schon für 2-3€

4. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Danke für den Tipp!
    Aber können durch das andauernde an und abstöpseln die Kontakte von den Pinstecker und Buchse Schaden nehmen?
    Ich möchte ungern mit den Adapter rumlaufen.

Sn@ke

5. #4 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ne da brauchst Du keine sorgen haben. Bei nem MP3 Player ist es ja auch nichts anderes. Also ich denke das Du 10.000x rein und raus stecken kannst.

Gruß

Lutz

6. #5 alexng87, 26.06.2007
    alexng87

alexng87 Neuer Benutzer

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Lass lieber die Finger von den 2 Euro Adaptern bei Ebay. Die sind nicht 100% passgenau für deinen Pop Anschluss - so kann es schonmal vorkommen das ein Teil Abbricht..<< Erfahrung :/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kleene79, 27.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hat mal jemand diese "Original" Nokia HS-20 Stereo-Headset bei ebay aus China getestet für ca. 20€?

10. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Das habe ich mir schon gedacht, das die preiswerten von den größten Kaufhaus nicht so gut sind!
    Nokia verlangt für den Adapter ca. 24 €
    Ich möchte mein Handy nicht durch so etwas schrotten!
    Danke für die Anregungungen.

Gruß Sn@ke

Thema:

Die Seite wird geladen...

Original Kopfhörer austauschen! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...