Original Inhalt der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 15.07.2007.

1. #1 michi770, 15.07.2007
    michi770

michi770 Neuer Benutzer

Hallo Forum!

Ich glaub ich hab irgendwie mist gebaut und jetzt ist meine speicherkarte leer. Gibt es die Möglichkeit, den Originalen Inhalt als Download zu bekommen? Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Bei den Inhalten brauchst du ja eigentlich nur die Karten, diese kannst du soweit ich weiß mit der Software von Nokia wieder draufspielen, also D, Österreich und Schweiz!

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

hier eine aktuelle versionlink diese 3 dateien downloaden und mit winrar entpacken, danach den ordner inhalt auf die sd karte kopieren! Desweitero musst du das update von smart2go installieren. Gib info ob es geht.

5. #4 Auerberg, 15.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

mein Tipp bleibt:

Karte im N95 neu formatieren.
    Programme einmal aufrufen, damit Verzeichnisstruktur angelegt wird und die Karten mit Maploader installieren, die man gerade braucht :) ... und hat zudem auch immer den aktuellsten Stand.

6. DoXy

DoXy Benutzer

@ Auerberg
    habe ich auch bisher so gemacht und läuft sofort.

Also Karte formatieren, map loader laden und aussuchen welche Karten du eigentlich wirklich brauchst (auch nen Vorteil...), runterladen (Handy über USB angeschlossen) installieren und fertig.
    Mit dem Update von S2G mußt selbst entscheiden, habe noch die alte drauf, gefehlt mir besser, nutze allerdings als Navi R66.
    Bedenke nur mit Update ist der Folgemodus weg.

7. #6 Auerberg, 15.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

exakt, das mit dem Folgemodus war für mich DER Grund, um nach dem FW update -und damit verbundenem downgrade der Navi SW- diese nicht mehr upzudaten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Original Inhalt der Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia original inhalt speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Original Inhalt der Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. :) Also mein Problem liegt darin das ich gerade Bilder von einer von mir bebrannten DVD (DVD+R...
  4. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...