Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Fool, 13.04.2009.

1. Fool

Fool Neuer Benutzer

Nach vergessenem Bild ein neuer Versuch, jetzt hoffentlich zu Zufriedenheit der Admins :D

Durch "Aufrüstung" habe ich noch:

2 Ram Riegel original Acer Notebook Speicher 512MB DDR333 PC2-4200

2 Ram Riegel original HP Notebookspeicher 1GB DDR2 PC2-5300 667Mhz

Beide So-DIMM

Alle 4 funktionieren einwandfrei!

Würde gerne alle 4 zusammen verkaufen, bei Interesse einfach Angebot machen.

Den Anhang 9802 betrachten

MfG

Fool

Anhänge:

Thema:

Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...