Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher

Diskutiere Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Nach vergessenem Bild ein neuer Versuch, jetzt hoffentlich zu Zufriedenheit der Admins :D Durch "Aufrüstung" habe ich noch: 2 Ram Riegel...

  1. Fool

    Fool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nach vergessenem Bild ein neuer Versuch, jetzt hoffentlich zu Zufriedenheit der Admins :D



    Durch "Aufrüstung" habe ich noch:

    2 Ram Riegel original Acer Notebook Speicher 512MB DDR333 PC2-4200

    2 Ram Riegel original HP Notebookspeicher 1GB DDR2 PC2-5300 667Mhz

    Beide So-DIMM


    Alle 4 funktionieren einwandfrei!

    Würde gerne alle 4 zusammen verkaufen, bei Interesse einfach Angebot machen.

    Den Anhang 9802 betrachten



    MfG

    Fool
     

    Anhänge:

Thema:

Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...