original headset wird als "texttelefon" erkannt....kein radio möglich

Diskutiere original headset wird als "texttelefon" erkannt....kein radio möglich im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo,

  1. #1 spikehansley, 14.03.2008
    spikehansley

    spikehansley Guest

    hallo,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: original headset wird als "texttelefon" erkannt....kein radio möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia texttelefon

    ,
  2. texttelefon nokia n73

Die Seite wird geladen...

original headset wird als "texttelefon" erkannt....kein radio möglich - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...