Original CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von honky, 21.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honky

honky Benutzer

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen

Habe das Spiel Civilization 4 und Caesar 4 aufm Rechner. Alles soweit installiert, aber wenn ich es spielen will verlangt er die Original CD bzw. DVD.

Die hab ich leider net, weil mir ein Kollege vor längerer Zeit die 2 Spiele auf meinen Rechner gepackt hat.

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Original kaufen

Problem gelöst.

4. honky

honky Benutzer

Gut ok das ist ja klar

aber muss ich dass unbedingt??? Ich hab das Spiel ja bereits aufm Rechner und installiert und alles. Kann man das nicht so spielen???

5. #4 Invidious, 21.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Frag doch deinen kollegen, ob du das spiel haben kannst, vielleicht braucht er es ja nicht mehr, ansonsten musst du es kaufen, alles andere ist illegal.

6. honky

honky Benutzer

Danke erstmal

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bevor hier ne Anleitung kommt, wie man das noch anders machen kann, mach ich zu.

Fazit: Kaufen oder deinen Kollegen solange ärgern bis er die CD rausrückt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Original CD/DVD

Die Seite wird geladen...

Original CD/DVD - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.