original audio cds werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von me.too, 16.02.2009.

  1. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben;

    ich habe vista auf meinem rechner und ein cd sowie dvd laufwerk.

    seit dem ich eine dvd auf dem rechner geguckt habe läuft keine einzige audio (original) cd mehr.
    es wird zwar angezeigt das etwas im laufwerk ist, man kann auch auf wiedergabe klicken und der mediaplayer geht auf. aber es wird lediglich das erste lied angespielt und auf einmal kommt die meldung die cd müsse dreckig sein oder einen fehler haben.

    aber ich hab zum beispiel peter fox noch nicht einmal gehört gehabt. also aus dem laden in den rechner und nichts hat funktioniert. hab viele cds früher abspielen können und jetzt gehn die auch nicht mehr.

    hab schon über geräte manager das laufwerk deinstalliert, neugestartet aber das problem blieb gleich. hab keinen gleichen fahl bis her in foren gefunden.

    könnt ihr mir helfen???



    aso: ich hab sogar vista schon neu installiert ohne erfolg...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal daran gedacht einen anderen Player zu verwenden? Ich nehm mal an, du verwendest gerade dem WM 11. Du kannst vielleicht iTunes oder den ALC Media Player ausprobieren. Um mal einen Fehler deines WMs auszuschließen.
     
  4. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es über das media center probiert, über media player... (das eine ist von vista das andere ein installiertest microsoft office programm...) hab auch schon den treiber gelöscht und neu installiert, für das laufwerk, hat nichts genützt...
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal ein anderes Laufwerk getestet (an deinem PC)?
     
  6. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich bitte ein anderes laufwerk test?
    wo soll ich den noch ne cd rein schieben? ich habe nun mal nur ein cd laufwerk...

    danke das so viele hilfreiche antworten kommen...

    kann doch nicht sein das mir keiner helfen kann...
     
  7. #6 PatrikVISTA, 20.02.2009
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lad dir mal den VLC Media Player hier runter und dann im Arbeitslatz bzw unter "Computer" Wiedergeben mit VLC Media Player.

    Wenn das nicht hilft wüsste ich keine andere Alternative, welche Betriebssystem hattest du denn vorher?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vlc bereits

    und es funktioniert nicht.

    noch mal zum mitschneiden: es liegt am laufwerk und nicht an dem programm, mit dem ich es abspielen will.

    wo wird eingestellt ob es ein dvd oder cd laufwerk ist?
     
  10. #8 xandros, 23.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nirgends! Das macht der Rechner schon beim Systemstart selbst anhand der vom Laufwerk ausgelesenen Daten.
     
Thema: original audio cds werden nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original audio-cd wird nicht erkannt

    ,
  2. original audio cd wird nicht erkannt

    ,
  3. original musik cd wird nicht erkannt

    ,
  4. audio cd wird nicht erkannt windows 7,
  5. windows 7 audio cd wird nicht erkannt,
  6. musikcds werden nicht gelesen,
  7. musikcd nicht gelesen windows 7,
  8. audio-cd wird nicht erkannt win 7,
  9. audio cd wird nicht erkannt vista,
  10. Vista Original Audio-CD wird nicht erkannt,
  11. audio cd werden nicht mehr erkannt,
  12. audio-cd vista wird nicht erkannt,
  13. musik cd original wird nicht erkannt,
  14. windows 7 audio cd werden nicht erkannt,
  15. orginal audio cd werden nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

original audio cds werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...