ORIGINAL AKKU f. Nokia E62 E65 N95 N93i BL-5F 1300mAh

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von k.y.61, 22.09.2007.

1. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

was hält ihr davon ?

Hier Klicken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

NICHTS

Komisch das man da kein Nokia Zeichen drauf sieht.
    Drauf schreiben kann man viel. Aber solang da kein Hologram von Nokia drauf ist, ist es kein ORIGINAL Akku.

4. #3 Isopath, 22.09.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

halte davon auch nichts.

also, wenn sich das jemand holt (habe das auch schon mal in nem anderen Threat geschrieben) wäre ich dankbar, wenn man das Ding mal durchmessen könnte, um die Werte hier zu posten.
    Ansonsten, das Ding ist billig, aber für billig mir was teures zu schrödeln .... najaa....

5. #4 blubblablub, 22.09.2007
    blubblablub

blubblablub Guest

Die Artikelbeschreibung sagt doch schon alles!!!

Hier mal ein Auszug: kompatibel mit original Netzteil
    hochwertiger Akku vom Fremdhersteller
    Power Akku hält länger als Originaler Akku
    keín original Sony Ericsson Produkt!

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

7. roCka1

roCka1 Guest

Vor allem nur geschickt von der Seite bzw. unten fotografiert :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL AKKU f. Nokia E62 E65 N95 N93i BL-5F 1300mAh - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...