Orig. VW-Freisprechanlage und 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von phil1980, 29.12.2006.

  1. #1 phil1980, 29.12.2006
    phil1980

    phil1980 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab seit kurzem das 6230i und seit knapp 2 Jahren en original Einbausatz von VW, diese funktioniert mit anderen Handy´s (7250, 6610) auch ohne probleme.
    Nur mit dem 6230i gibt´s so ne art Wackler - die Freisrpechanlage wird im Sekundentakt erkannt und dann wieder nicht erkannt.

    Habt ihr ne Idee waron das liegt??

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Phil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Probiere mal Handy-Neustart und anschliessend zweiter Versuch.

    2. Hast du zufällig ein anderes 6230i zur Handy. Freunde, bzw. Bekannte o.ä.? Borgen und probieren.

    3. Kontakte etc. sauber/funktionstüchtig?
     
  4. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das Prpblem ist das es keine Orginal Nokia Freisprecheinrichtung ist. Da Nokia in der hinsicht ein bischen ingstirnik ist und die Spefikation nicht rausgibt, können wie in diesem fall VW sich nur an die Werte, Konfiguration, Einstellungen evt. nur herrantasten, da sich Nokia nicht auf die Finger schauen läst, damit man ihre Eigene Produkte Kauft. So kommt also eine 100% Kobiladität nicht zu stande, kann sein das es mit einigen modellen läuft und mit anderen nicht, ist daher ein glücksfall und auch kein fehler mit dem Handy...
    Ist leider so und da kann man auch nichts machen ausser glück haben wenns läuft und wenn nicht dann in den saueren apfel beissen und eine von Nokia holen
     
Thema: Orig. VW-Freisprechanlage und 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy freisprecheinrichtung vw nokia 6230 einbauen

    ,
  2. einstellung nokia 6230i auf freisprechanlage

    ,
  3. nokia 6230i vw ladet nicht

    ,
  4. nokia N70 freisprecheinrichtung vw,
  5. vw freisprecheinrichtung nokia 6230 einbau,
  6. nokia 6230i vw freisprechanlage
Die Seite wird geladen...

Orig. VW-Freisprechanlage und 6230i - Ähnliche Themen

  1. 6230i Treiber für win 7?

    6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...
  2. SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i

    SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i: Hallo Kollegen, habe auf meinen Nokia 6230i die SMS Schreibhilfe nur für Englische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die Schreibhilfe auf Deutsch...
  3. Asus VW 202 nach dem Start : Ausser Bereich

    Asus VW 202 nach dem Start : Ausser Bereich: Hey.. habe seit gestern ein problem mit meinem Asus VW202 bildschirm. Zuerst kam die Fehlermeldung nur wenn ich ein bestimmtes Spiel geöffnet...
  4. nokia 6230i themes erstellen

    nokia 6230i themes erstellen: Hallo an alle ich habe da ein problem ich habe das Programm Nokia_S40_Theme_Studio ich habe da versucht ein thema für mein handy zu erstellen und...
  5. Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff

    Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff: Gelöst. Sorry, wenn das schon irgendwo steht; habe nix gefunden. Habe in der Bucht für meinen Sohn ein gebrauchtes 6230i erstanden, da ich...