ori navisoftware von der Speicherkarte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mc-deluxe, 28.12.2007.

1. #1 mc-deluxe, 28.12.2007
    mc-deluxe

mc-deluxe Neuer Benutzer

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Navikarten herkrieg? Hab die ausversehen von der Speicherkarte gelöscht :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 28.12.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

4. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wie schon bei meinem "Vorredner" angegeben ist das Zauberwort hier Maploader bzw. Suchfunktion.

Im Forum findest Du dann alle nötigen Hilfestellungen um die Maps wieder herzustellen. Je nach Internetverbindung dauert es halt ne Weile ( Grösse Deutschland Maps 249 MB!) bis Du sie wieder auf der Speicherkarte hast.
    Schau mal genau im Forum nach!!!

Gruss

5. #4 mc-deluxe, 28.12.2007
    mc-deluxe

mc-deluxe Neuer Benutzer

Find irgendwie nix

6. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Gib mal

Download maps

in die Suchfunktion ein!!!!!!!!!!
    Dann mal in aller Ruhe durchlesen!

Gruss

Thema:

ori navisoftware von der Speicherkarte gelöscht

Die Seite wird geladen...

ori navisoftware von der Speicherkarte gelöscht - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...