Organizer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von joschi67, 30.05.2006.

1. #1 joschi67, 30.05.2006
    joschi67

joschi67 Neuer Benutzer

Hallöchen, ich bin immer noch auf der suche nach einem programm das einem organizer ähnlich ist um termine und daten zu verwalten !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Organizer

Die Seite wird geladen...

Organizer - Ähnliche Themen

1. Organizer freeware

Organizer freeware: heidiho allerseits, habe heut meinen kompletten freitag mal dazu verwendet mein N95 mit solch sachen wie rotateme und handwave zu füttern, war...
  2. Organizer Tool

Organizer Tool: hi. ich such ein programm für den pc, in das man geburtstage, aufgaben und andere termine eintragen kann und man am fälligkeitsdatum oder etwas...
  3. organizer

organizer: hi. ich such ein programm für den pc, in das man geburtstage und andere termine eintragen kann und diese am fälligkeitsdatum einen daran erinnern!...
  4. anderen Organizer installieren?

anderen Organizer installieren?: Hallo zusammen, nach nun gut einer Woche N95 im Alltagsgebrauch stelle ich doch einige Nachteile im Vergleich zu früheren Organizer-Versionen auf...