Organizer Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 21.05.2008.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ich such ein programm für den pc, in das man geburtstage, aufgaben und andere termine eintragen kann und man am fälligkeitsdatum oder etwas vorher daran erinnert wird!

    das prog sollte folgendes können:
    Alarmfunktion
    Erinnern an Termine einstellbar wie oft und wann...
    evtl. (Daten auf´s handy, pda, usw... übertragen)


    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 franklsgh, 21.05.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal hier BirthdayRemember. Vielleicht reicht dir ja das schon! :D

    LG
     
  4. #3 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stöber mal hier---->klick
    outlook ist nix für dich?
     
  5. #4 fgunti33, 22.05.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir auch Outlook empfehlen ...
     
  6. #5 jofischi, 22.05.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ist Bestandteil von MS Office und kostet mindestens 100 Euro.
    Hier eine freeware, die auch gute Dienste tut. Du kannst dabei auch nur die Teile nutzen, die du wirklich brauchst.
     
  7. #6 franklsgh, 22.05.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dann kann man auch Mozilla Thunderbird inkl. Sunbird nehmen. Wobei man sich das was man braucht wunderbar durch Add-Ons zusammenstellen kann. :]

    Mozilla Downloads

    [​IMG] [​IMG]

    LG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Organizer Tool

Die Seite wird geladen...

Organizer Tool - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Ein schönes Tool...

    Ein schönes Tool...: Guten Mittag, Mit diesem Tool kann eine Internetverbindung simuliert werden. FakeNet | Running the Gauntlet Welchen Sinn das Ganze hat...