Organizer freeware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tkey, 12.12.2008.

1. Tkey

Tkey Neuer Benutzer

heidiho allerseits,

habe heut meinen kompletten freitag mal dazu verwendet mein N95 mit solch sachen wie rotateme und handwave zu füttern, war mir sogar die spende wert :)

nur eine sache fehlt mir noch dann bin ich glaub ich vorerst mal zufrieden, und zwar ein anderer organizer, ein einderes programm mit dem ich meine termine besser verwalten kann etc. weil das ist momentan ja nicht der hit...

und wenn mir dazu noch jemand ne "desktop-modifikations-software" hätte...ich finde nämlich keine die freeware ist bzw. bei mir geht...hatte da sowas tolles gesehn wo man sich ordner auf dem hauptdisplay anzeigen kann und die zeilen mit aufgaben etc. etwas ausführlicher usw., ihr wisst bestimmt was ich mein...

wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhilft, ich finde einfach nichts...außer diesem islamic organizer :p

schön gruß

.Tkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Organizer freeware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. organizer freeware nokia

Die Seite wird geladen...

Organizer freeware - Ähnliche Themen

1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  3. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  4. Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware): Guten Nachmittag Community. Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule...
  5. Freeware für PC säubern?

Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...