Organisation Geburtstage?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 15.05.2007.

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wie haltet ihr es? Tragt ihr wichtige Geburtstage in den Kalender oder in das passende Feld eines Kontaktes ein? Bei mir zeigt der Desktop nämlich nur den Geburtstag an, wenn ich ihn im Kalender eingetragen habe.

    MFG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 15.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hmm. Ich trag eigentlich keinerlei Geburtstage ein. Sollte ich wohl machen dann vergess ich sie nich immer. ^^ Aber ich würde sie dann so eintragen, dass ich an dem Tag erinnert werde. Du kannst ja bei dem jeweiligen Kontakt den Geburtstag noch dazu eintragen. So kannst du einfacher nachschauen wann der oder die jenige Geburtstag hat.

    Ciao
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmnn, klar so mache ich das auch. Aber vorher war es doch so, das Geburtstage auch auf dem Desktop gezeigt wurden, wenn ich sie beim Kontakteintrag eingegeben hatte. Das geht auf einmal nicht mehr. Hat anscheinend etwas mit der neuesten FW zu tun. Schade, ich fand das sehr komfortabel. Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder hin bekomme?


    Mfg.
     
  5. #4 Steppenwolf, 18.05.2007
    Steppenwolf

    Steppenwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Organisation Geburtstage

    Also, ich habe meine Kontakte in Microsoft Outlook gespeichert.
    Einschließlich Geburtstag.
    Beim Synchronisieren N73 mit Outlook wird automatisch der Geburtstag
    im Kalender eingetragen.
    Eine andere Möglichkeit kenne ich zurzeit nicht.

    Da kann Nokia seine Software noch verbessern.
    Was nutzt mir der Eintrag beim Kontakt, wenn er nicht angezeigt wird?
    Da ist das "Vergessen des Geburtstages" schon vorprogrammiert. :(

    Also doch noch eine separate Geburtstagsliste führen. :]
     
  6. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    RE: Organisation Geburtstage

    Sehe ich genau so. Dachte, ich kann das lästige Outlook umgehen. Danke für eure Hilfe.

    Mfg
     
Thema:

Organisation Geburtstage?

Die Seite wird geladen...

Organisation Geburtstage? - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. 18. Geburtstag..

    18. Geburtstag..: Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...
  3. Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

    Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!": [align=center]:bier: :bier: :bier: Happy Birthday to you-dear feuerfuchs :bier: :bier: :bier: [/align]
  4. Firefox feiert Geburtstag!

    Firefox feiert Geburtstag!: Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers......
  5. Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

    Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?: Hallo, meine Mutter hat am Dienstag Geburtstag. Leider habe ich wie jedes Jahr keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie wird übrigens 37 und...