Ordnung inGalerie???? ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sunney51, 08.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunney51, 08.07.2007
    Sunney51

Sunney51 Guest

Hallo,

habe mal eine frage. und zwar ob ich meine galerie irgendwie in Unterordner ordnen kann. Denn ich finde es nervig immer alle dateien durchgehen zu müsse. und ist es möglich dateien wie fots oder videos zu verschlüsseln??

wäre über jede anttwort sehr dankbar.

MFG Sunney

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 08.07.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

Ordnung inGalerie????

das thema hatten wir schonmal, such mal mit der forumsuche, dann findest du es bestimmt. ;)

4. #3 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Unzählige Male behandelt. Bitte Boardsuche nutzen!

***closed***

Thema:

Ordnung inGalerie???? ***closed***

Die Seite wird geladen...

Ordnung inGalerie???? ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?

Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo an alle ich habe hier einen PC zusammengestellt und wollte anfragen, ob ich noch etwas vergessen habe bzw. ob etwas zu verbessern wäre :o...
  2. Temperatur in Ordnung?

Temperatur in Ordnung?: Hallo! Habe heute wieder ein mal ein grafisch halbwegs anspruchsvolles Spiel gespielt. (Tomb Raider) Das ist das erste, seid ich das Gehäuse...
  3. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...
  4. Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?

Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?: Hi, mein PC startet hin und wieder automatisch neu... oder hängt sich mal komplett auf. Bluescreens tauchen keine auf (bluescreenviewer...
  5. Pc in ordnung

Pc in ordnung: Prozessor: AMD FX 8150 mit 8x3.6 Ghz mit AMD Wassergekühlten Lüfter Ram: 16 GB GSkil Sniper PC3-12800 ( 800 MHz ) Mainboard: Gigabyte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.