Ordnung in die Ordnerstruktur bringen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 28.03.2007.

1. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Liebe Gemeinde,

kurze Frage: Kann ich irgendwie die Ordner in zum Beispiel "Mitteilungen" in eine andere Anordnung bringen? Ich würde so zum Beispiel die ganzen "t-online"- oder "web.de"- ordner eher nach unten schieben wollen oder löschen und lieber den "Gesendet" Ornder nach oben bringen. Bin ich zu doof und geht das überhaupt?

mfg ole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordnung in die Ordnerstruktur bringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer ordnerstrukturen

,
  2. ordner nach unten bringen

Die Seite wird geladen...

Ordnung in die Ordnerstruktur bringen? - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...
  4. Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?

Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo an alle ich habe hier einen PC zusammengestellt und wollte anfragen, ob ich noch etwas vergessen habe bzw. ob etwas zu verbessern wäre :o...
  5. Temperatur in Ordnung?

Temperatur in Ordnung?: Hallo! Habe heute wieder ein mal ein grafisch halbwegs anspruchsvolles Spiel gespielt. (Tomb Raider) Das ist das erste, seid ich das Gehäuse...