Ordnung Halten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rattitutti, 13.07.2007.

1. #1 Rattitutti, 13.07.2007
    Rattitutti

Rattitutti Guest

An alle deie mehr Ahnung haben als Ich.

Also meine Frage ist folgende:

Ich hab jetzt sagen wir mal 20 progs inbstalliert. Alle verknüpfungen sind jetzt im "persönlich" Ordner. Man kann die ja mauell verschieben, aber dfas dauert ja ne ewigkeit. Kann ich das irgendwie am Pc bewerkstelligen und wenn ja wie?.

Vielen Dank für eure zügige Hilfe schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 13.07.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Meines Wissens musst du das im Handy selbst machen.

Noch ein Tip beim Ordnung halten: Unterordner erstellen....eigentlich nicht möglich im Menü des N80, aber so gehts... Klick

Thema:

Ordnung Halten

Die Seite wird geladen...

Ordnung Halten - Ähnliche Themen

1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?

Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo an alle ich habe hier einen PC zusammengestellt und wollte anfragen, ob ich noch etwas vergessen habe bzw. ob etwas zu verbessern wäre :o...
  4. Temperatur in Ordnung?

Temperatur in Ordnung?: Hallo! Habe heute wieder ein mal ein grafisch halbwegs anspruchsvolles Spiel gespielt. (Tomb Raider) Das ist das erste, seid ich das Gehäuse...
  5. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...