ordnerverzeichnis in mitteilungen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von monster800, 05.12.2007.

1. #1 monster800, 05.12.2007
    monster800

monster800 Neuer Benutzer

hi,
    ich habe in meinem 9500 eigene sms-ordenr und unterordner angelegt, in die ich dann ganz bequem nachrichten (eingänge und ausgänge) verschieben konnte zwecks archivierung.
    als ich dann einen synch mit e90 gemacht habe, wurden alle ordner inkl unterordner auch schön übernommen und im verzeichnis"meine ornder" abgelegt. nun das problem:
    ich kann im e90 keine nachrichten in meine unterodner verschieben - nur in (neu angelegte) hauptornder. ich kann auch nicht die unterodner in hauptordner zurückverwandeln.
    wisst ihr was ich meine? gibts da einen trick? oder via pc suite editieren? oder ein softwaretool? für den e90 gabs gleub ich mal sowas wie "SMS_sync_support.SIS"....
    please help. danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ordnerverzeichnis in mitteilungen

Die Seite wird geladen...

ordnerverzeichnis in mitteilungen - Ähnliche Themen

1. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  2. Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen

Forks&Umbennenungen ...einige unixoide Mitteilungen: Hier nur eine Umleitung zum Beitrag in die Interessensgemeinschaft Linux Da das Thema sehr gut dorthin passt, aber fast niemand die...
  3. Wichtige Mitteilung zu Postings!

Wichtige Mitteilung zu Postings!: Hallo Modernboarder, es häufen sich immer mehr unsinnige Kommentare (Spams) in Threads, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben....
  4. Mitteilung kann nicht versendet werden!

Mitteilung kann nicht versendet werden!: Hallo... Also hab schon sufu benutzt und gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden... Ich hab mein n70 heute zurückgesetzt, weil ich so eine...