Ordnersymbol

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von honky, 13.05.2007.

1. honky

honky Benutzer

Hallo Agenten,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Möchte ganz gern die Ordnersymbole meiner Musikordner ändern. Mit rechten Mausklick >>Eigenschaften>>Anpassen find ich nur den vordefinierten Mist von Windows XP.

Frage??? Wie kann ich z.B: irgendwelche Bilder oder Cover die ich auf meiner Platte gespeichert hab als Ordnersymbol in der Ansicht so ändern, daß mich dann das zukünftige Symbol an den Ordnerinhalt erinnert.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du musst aus den Bildern Ico-Dateien machen.
    z.B. mit einer dieser Software.

Du kannst aber auch die Bilder in den jeweiligen Unterordner mit der Musik schieben und den Haupt Ordner auf "Bilderordner" einstellen.
    Dann werden die Unterordner größer Dargestellt und die Bilder im Ordner werden auf dem Ordner abgebildet.

gruß donkey

4. #3 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau dich schlau----->klick

Thema: Ordnersymbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnersymbol unterordner

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol - Ähnliche Themen

1. Wie kann man das Ordnersymbol global verändern?

Wie kann man das Ordnersymbol global verändern?: Ich würde gerne das gelbe Ordnersymbol global verändern, also so, dass jeder Ordner, der bereits auf der Festplatte erstellt wurde, und auch jeder...