Ordnersmybole bei Favoriten weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast-User, 05.05.2008.

1. #1 Gast-User, 05.05.2008
    Gast-User

Gast-User Guest

Die Ordnersymbole in meiner favoritenleiste sind schon seit längerer zeit einfach weg!!! was kann ich da machen? ich bin kein computerspezialist also bitte in doofen-sprache :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

mach mal folgendes, rechtsklick auf Ordnersymbole, Eigenschaften, Anpassen, Anderes Symbol, Ok.

Thema: Ordnersmybole bei Favoriten weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. favoriten fehlen in windows xp

,
  2. schöne ordnersmybole kostenlos

,
  3. lesezeichen von xp is weg

,
  4. xp favoriten weg,
  5. windows xp favoriten weg,
  6. favoriten verschwunden windows xp
Die Seite wird geladen...

Ordnersmybole bei Favoriten weg - Ähnliche Themen

1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...
  4. Favoriten

Favoriten: Hallo kann man Favoriten die man gelöscht hatt wiederherstellen ich habe auch ausversehen den Papierkorb geleert. Bitte helft mir. :weini:
  5. Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??

Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??: Hi, mich würde mal interessieren, welchen Hersteller ihr im Bereich Grafikkarten bevorzugt... Bitte abstimmen und am besten auch Begründung...