Ordnerprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fcwolli, 27.01.2009.

  1. #1 fcwolli, 27.01.2009
    fcwolli

    fcwolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo für Profis bestimmt eine Kleinigkeit für mich leider nicht.?(

    Kann in keinem Ordner mehr sortieren wie ich will (Musik z.b.)

    Alle Einstellungen durchprobiert ,nichts geht.

    wer sagt mir die Lösung

    Besten Dank fcwolli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du meinst das Kontextmenü "Symbole anordnen nach"? Ist es nicht mehr vorhanden oder werden die Einstellungen einfach nicht mehr übernommen?
    Gruß Jo
     
Thema:

Ordnerprobleme

Die Seite wird geladen...

Ordnerprobleme - Ähnliche Themen

  1. ordnerprobleme

    ordnerprobleme: hab ein prob mit meinen symbole. hatte mal die klasse idee n neues design zu loaden, schön, war mal eben für xp statt viste und sah...