ordnerprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Scapha, 18.12.2007.

  1. Scapha

    Scapha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ein prob mit meinen symbole. hatte mal die klasse idee n neues design zu loaden, schön, war mal eben für xp statt viste und sah dementsprechend bescheiden aus, ok löschen, fertig... denkste-

    bin auf anpassen - design - windows vista, soweit war dann auch alle ok, außer die meißten symbole!
    zb die ganz normalen ordnersymbole. ihr kennt doch die symbole die für dateien stehen, für das ihr kein programm habt es zu öffnen (falls nich: weißes blatt mit n kleinen windos fenster und kleinen farbklecksen als andeutung für ordner).
    und das symbol habe ich jetzt für fast alles, für normale ordnersymbole, laufwerksymbole, etc.
    nachdem ich auf den desktop mal spaßeshalber die symbole vergrößert hab, hab ich erkannt das die oben genannten symbole (weißes blatt...) im vordergrund der eigentlichen symbole sind (zum bsp ich ändere das symbol so dass es so aussieht wie n bildschirm zb für arbeitsplatz/computer, das wird auch geändert, nur isses eben nicht zu sehen weil dieses andere symbol "davor" steht).
    ich hoffe jemand versteht was ich meine und das ihr vom wort "symbol" jetzt nich allzusehr genervt seid :p
    wer weiß wie ich die symbole wieder so hinbekomme wie sie vorher waren bitte bitte verraten

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du schon mal die systemwiederherstellung versucht, zu einem zeitpunkt vor der coolen-icon-installation?
     
  4. Scapha

    Scapha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel*
    hätt ich auch mal dran denken können ^^
    hat gefunzt, danke dir!

    mfg (schöne feiertage)
     
Thema:

ordnerprobleme

Die Seite wird geladen...

ordnerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ordnerprobleme

    Ordnerprobleme: Hallo für Profis bestimmt eine Kleinigkeit für mich leider nicht.?( Kann in keinem Ordner mehr sortieren wie ich will (Musik z.b.) Alle...