Ordneroptionen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von . . ., 09.03.2007.

  1. . . .

    . . . Guest

    halöchen
    ich würde gerne etwas runterladen
    alleridngs sagt mein pc dann immer ich soll in den Ordneroptionen was hinzufügen

    aber nicht was
    das ist ein MCVD

    kann mir jemand sagen wie ich das machen kann!?!?!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 09.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    "Bitte fügen sie in den Ordneroptionen was hinzu"
    diese Fehlermeldung hab ich noch nie gehört, aber bei Windows ist ja alles möglich.
     
  4. . . .

    . . . Guest

    . . .

    und genau das ist mein problem

    wo soll ich was hinzufügen

    (jetzt habe ich schon Divx runtergeladen )

    kommt immer noch die slebe fehlermeldung
     
Thema:

Ordneroptionen

Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen - Ähnliche Themen

  1. Icons sowies Ordneroptionen verschwunden

    Icons sowies Ordneroptionen verschwunden: Hallo, ein vielleicht bekannter Fehler. Durchs suchen habe ich keine Ergebnisse erhalten. Ich habe nichts neues installiert, alles wie immer....
  2. Ordneroptionen PDF geht nicht auf

    Ordneroptionen PDF geht nicht auf: Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen. Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt. Für...
  3. ordneroption!?

    ordneroption!?: hi leute es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet denn das problem ist echt lästig!!! also wenn ich meinen ordner ganz normal öffnen will und...