Ordneroptionen PDF geht nicht auf

Diskutiere Ordneroptionen PDF geht nicht auf im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen. Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt. Für...

  1. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen.
    Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt.
    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenden Datei zugeordnet.
    Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung - Ordneroption klicken .

    Was soll ich dort machen ???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hast du mal mit der rechten Maustaste angeklickt und dann öffnen mit gewählt? Anschließend deinen PDF-Reader wählen und Häkchen bei: Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
     
  4. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon probiert geht nicht. Das PDF hat auch nicht das gewohnte Symbol es sieht jetzt so aus wie die Dateien die nicht aufgehen. Weiße umrandung mit windows Fenster darin.
     
  5. #4 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kannst du andere PDF-Dateien bei dir öffnen, mit welchem Anzeigeprogramm? Lasse dir mal die Dateiendung von der betreffenden Datei anzeigen, diese dann eventuell ändern in .pdf. Wenn das nicht klappt, kann ich nur vermuten, das es keine pdf ist, oder das die Datei beschädigt ist.
     
  6. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das fuktioniert bei allen PDF nicht. Aber erst seit kurzem.
    Vorher ging alles.
    Die endungen sind pdf aber das symbol sieht anders aus.
     
  7. #6 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    leider hast du vergessen uns dein PDF Anzeigeprogramm und dein Betriebssystem zu nennen. Adobe Reader läuft in der neusten Version nur mit SP2, mal eine ältere Version versuchen, findest du auf alten SoftwareCD.
    2. Möglichkeit: Lade dir Foxit Reader als Anzeigeprogramm aus dem Netz und versuche es damit.
    mfG.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordneroptionen PDF geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordneroptionen pdf

    ,
  2. ordneroption pdf funktioniert nicht

    ,
  3. .pdf ordneroptionen

    ,
  4. systemsteuerung ordneroptionen pdf,
  5. pdf geht nicht auf,
  6. ordneroptionen dateitypen ausgegraut,
  7. pdf ordneroptionen problem,
  8. systemsteuerun ordneroptionen pdf
Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen PDF geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  5. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...