Ordneroptionen PDF geht nicht auf

Diskutiere Ordneroptionen PDF geht nicht auf im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen. Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt. Für...

1. Ollir

Ollir Neuer Benutzer

Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen.
    Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt.
    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenden Datei zugeordnet.
    Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung - Ordneroption klicken .

Was soll ich dort machen ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    hast du mal mit der rechten Maustaste angeklickt und dann öffnen mit gewählt? Anschließend deinen PDF-Reader wählen und Häkchen bei: Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.

4. Ollir

Ollir Neuer Benutzer

Ja schon probiert geht nicht. Das PDF hat auch nicht das gewohnte Symbol es sieht jetzt so aus wie die Dateien die nicht aufgehen. Weiße umrandung mit windows Fenster darin.

5. #4 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

hallo,
    kannst du andere PDF-Dateien bei dir öffnen, mit welchem Anzeigeprogramm? Lasse dir mal die Dateiendung von der betreffenden Datei anzeigen, diese dann eventuell ändern in .pdf. Wenn das nicht klappt, kann ich nur vermuten, das es keine pdf ist, oder das die Datei beschädigt ist.

6. Ollir

Ollir Neuer Benutzer

Das fuktioniert bei allen PDF nicht. Aber erst seit kurzem.
    Vorher ging alles.
    Die endungen sind pdf aber das symbol sieht anders aus.

7. #6 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

hallo,
    leider hast du vergessen uns dein PDF Anzeigeprogramm und dein Betriebssystem zu nennen. Adobe Reader läuft in der neusten Version nur mit SP2, mal eine ältere Version versuchen, findest du auf alten SoftwareCD.
    2. Möglichkeit: Lade dir Foxit Reader als Anzeigeprogramm aus dem Netz und versuche es damit.
    mfG.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordneroptionen PDF geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordneroptionen pdf

,
  2. ordneroption pdf funktioniert nicht

,
  3. .pdf ordneroptionen

,
  4. systemsteuerung ordneroptionen pdf,
  5. pdf geht nicht auf,
  6. ordneroptionen dateitypen ausgegraut,
  7. pdf ordneroptionen problem,
  8. systemsteuerun ordneroptionen pdf
Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen PDF geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...