Ordneroptionen PDF geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ollir, 19.11.2006.

  1. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen.
    Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt.
    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenden Datei zugeordnet.
    Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung - Ordneroption klicken .

    Was soll ich dort machen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hast du mal mit der rechten Maustaste angeklickt und dann öffnen mit gewählt? Anschließend deinen PDF-Reader wählen und Häkchen bei: Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
     
  4. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon probiert geht nicht. Das PDF hat auch nicht das gewohnte Symbol es sieht jetzt so aus wie die Dateien die nicht aufgehen. Weiße umrandung mit windows Fenster darin.
     
  5. #4 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kannst du andere PDF-Dateien bei dir öffnen, mit welchem Anzeigeprogramm? Lasse dir mal die Dateiendung von der betreffenden Datei anzeigen, diese dann eventuell ändern in .pdf. Wenn das nicht klappt, kann ich nur vermuten, das es keine pdf ist, oder das die Datei beschädigt ist.
     
  6. Ollir

    Ollir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das fuktioniert bei allen PDF nicht. Aber erst seit kurzem.
    Vorher ging alles.
    Die endungen sind pdf aber das symbol sieht anders aus.
     
  7. #6 jofischi, 20.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    leider hast du vergessen uns dein PDF Anzeigeprogramm und dein Betriebssystem zu nennen. Adobe Reader läuft in der neusten Version nur mit SP2, mal eine ältere Version versuchen, findest du auf alten SoftwareCD.
    2. Möglichkeit: Lade dir Foxit Reader als Anzeigeprogramm aus dem Netz und versuche es damit.
    mfG.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordneroptionen PDF geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordneroptionen pdf

    ,
  2. ordneroption pdf funktioniert nicht

    ,
  3. .pdf ordneroptionen

    ,
  4. systemsteuerung ordneroptionen pdf,
  5. pdf geht nicht auf,
  6. ordneroptionen dateitypen ausgegraut,
  7. pdf ordneroptionen problem,
  8. systemsteuerun ordneroptionen pdf
Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen PDF geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...