ordneroption!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von neico, 08.01.2006.

  1. neico

    neico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet denn das problem ist echt lästig!!! also wenn ich meinen ordner ganz normal öffnen will und doppelklick oder nur einmal klicke kommen nicht die darunter stehenden dateien sondern eine suchoption!!! aber wie stelle ich das um so das es wieder normal ist???mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bitte in der Registry unter dem Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\directory\shell nach.

    Auf der rechten Seite bei der Zeichenfolge Standard darf als Wert nur none stehen. Vermutlich steht da bei Dir find.

    Gruß Mike
     
Thema:

ordneroption!?

Die Seite wird geladen...

ordneroption!? - Ähnliche Themen

  1. Icons sowies Ordneroptionen verschwunden

    Icons sowies Ordneroptionen verschwunden: Hallo, ein vielleicht bekannter Fehler. Durchs suchen habe ich keine Ergebnisse erhalten. Ich habe nichts neues installiert, alles wie immer....
  2. Ordneroptionen PDF geht nicht auf

    Ordneroptionen PDF geht nicht auf: Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen. Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt. Für...