ordneroption!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von neico, 08.01.2006.

1. neico

neico Neuer Benutzer

hi leute es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet denn das problem ist echt lästig!!! also wenn ich meinen ordner ganz normal öffnen will und doppelklick oder nur einmal klicke kommen nicht die darunter stehenden dateien sondern eine suchoption!!! aber wie stelle ich das um so das es wieder normal ist???mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau mal bitte in der Registry unter dem Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\directory\shell nach.

Auf der rechten Seite bei der Zeichenfolge Standard darf als Wert nur none stehen. Vermutlich steht da bei Dir find.

Gruß Mike

Thema:

ordneroption!?

Die Seite wird geladen...

ordneroption!? - Ähnliche Themen

1. Icons sowies Ordneroptionen verschwunden

Icons sowies Ordneroptionen verschwunden: Hallo, ein vielleicht bekannter Fehler. Durchs suchen habe ich keine Ergebnisse erhalten. Ich habe nichts neues installiert, alles wie immer....
  2. Ordneroptionen PDF geht nicht auf

Ordneroptionen PDF geht nicht auf: Habe folghendes Problem habe mir eine PDF geladen und ich kann es nicht auf machen. Wenn ich das Symbol auf machen will kommt folgender TExt. Für...