Ordnernamen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von April, 11.08.2007.

  1. April

    April Guest

    Ich habe das Problem, daß meine Ordner z.B. in den "Eigenen Dateien" keine Ordnernamen oder andere Bezeichnungen unter dem Ordnersymbol tragen. In den Ordneroptionen habe ich "Miniaturen" eingestellt, aber ich muß jedes Mal erst den Ordner öffnen, um zu sehen, welche Art von Daten darin gespeichert sind. Ich habe mir in der Systemsteuerung natürlich die Ordneroptionen genau angesehen, aber dort war nicht die Lösung zu finden.
    In welchen Einstellungen kann ich sonst noch solche Voreinstellungen vornehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit wann hast Du das Problem?
    Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt bevor das Prob auftrat.

    Start > Hilfe und Support > Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen

    gruß donkey
     
  4. #3 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey april,

    hast schonmal versucht die Ordner umzubennenen?
    Versuch das mal, ob du dem Ordner vielleicht so einen neuen namen geben kanst.

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. April

    April Guest

    Sehr gut, die Systemwiederherstellung natürlich! Vielen Dank.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordnernamen

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen - Ähnliche Themen

  1. Meine Ordnernamen sind blau hinterlegt

    Meine Ordnernamen sind blau hinterlegt: Auf meinem desktop sind die ordnernamen alle blau hinterlegt und wenn ich auf sie mit dem mauszeiger gehe markiert der pc den ordner von selbst....
  2. Ordnername und inhalte haben bei ordner umbennung automatich gleichen namen

    Ordnername und inhalte haben bei ordner umbennung automatich gleichen namen: hey, ich hab eine frage. ich hab sehr viele bilder auf dem pc und jeden tag kommen welche dazu. da ist er sehr umständlich jedes einzelne bild...