Ordnerinhalte syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hanzolo, 17.01.2007.

  1. #1 Hanzolo, 17.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mal wieder ne Frage.
    Gibt es ein Symbian 3rd Programm mit dem man ganze Ordner (Fotos) syncronisieren kann?

    Wäre zB sehr nützlich, wenn das Handy sobald es in Reichweite ist alle Fotos rüberschickt und man so immer die aktuellen auf der Festplatte hat ohne großartig rumzukopieren.

    Evtl. tut es auch eine PC-based Lösung. Auf den Ordner per Bluetooth zugreifen ist ja kein Problem.
    Ich meld mich wenn ich Neuigkeiten habe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja mal interessant!
     
Thema:

Ordnerinhalte syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalte syncronisieren - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Syncronisieren und Backup

    Syncronisieren und Backup: Hallo, In meinen Büro stehen zwei Computer. Ich bin sehr viel auf Reisen und habe dann ein Laptop und ein Tablet mit. Jetzt würde ich gerne...
  3. N73 mit Outlook 2007 syncronisieren

    N73 mit Outlook 2007 syncronisieren: Grüß Gott, ich habe hier auf dem Arbeits-PC Office 2007 und würde gerne mein Nokia N73 mit dem Kalender syncronisieren. Soweit kein Problem,...
  4. Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Leute! Ich kann keine Ordner mehr öffnen! Gerade habe ich den Eigene Dateien-Link auf dem Desktop geklickt und wollte einen Ordner darin...