Ordnerinhalte durcheinander

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ronny2005, 05.12.2006.

1. #1 ronny2005, 05.12.2006
    ronny2005

ronny2005 Neuer Benutzer

mein Sohn hat irgendetwas am PC verstellt. Jetzt ist die Struktur im Ordner durcheinander. Ich habe einen Ordner mit vielen Bildern, und da kann ich die Bilder hin und her schieben wie man will. Mann kann sie auch übereinander legen ! Die Bilder sind durch nummeriert und früher war es so es fing oben links mit 1 an unsd unten rechts hörte es mit 400 auf alles automatich nach nummern sortiert !!! Was muss ich einstellen um dieses wieder hin zu bekommen !!! Win XP Pro. SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Duplicate Dänny, 05.12.2006
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

:( Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das wirklich richtig verstanden habe aber so wie sich das anhört müsstest du doch einfach nur den Ordner öffenen und dann ist oben rechts so ein weißes Kästchen oben blauer Rand bunte Punkte drin! ;)
    Wenn du da drauf klickst dann kannst du sagen wonach du die sotiert haben willst!
    Kann sein das ich jetzt voll Mist erzähle aber so habe ich dei Frage verstanden!

MFG

Dänny

4. #3 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ich denke er hat es auch so gemeint
    also das ist das einfachste auf der Welt :D
    das ist so leicht wie dateien kopieren

Thema: Ordnerinhalte durcheinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner durcheinander pc

Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalte durcheinander - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Durch eine Installation alles durcheinander ...

Durch eine Installation alles durcheinander ...: Hallo ihr Lieben. So, ich habe ein mega Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich eine Wette verloren habe, musste ich mir WoW...
  4. Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Leute! Ich kann keine Ordner mehr öffnen! Gerade habe ich den Eigene Dateien-Link auf dem Desktop geklickt und wollte einen Ordner darin...