Ordnergröße

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cooper82, 05.04.2008.

  1. #1 Cooper82, 05.04.2008
    Cooper82

    Cooper82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Porblem:

    Wenn ich auf meinem Computer die Festplatte VistaOS und den Ordner Benutzer anklicke komme ich zu den Ordnern "Öffentlich" und dem Ordner mit meinem Namen. So weit so gut aber wenn ich jetzt den Ordner mit meinem Namen mit der rechten Maustaste Eigenschaften anklicke kommt die Info:

    Größe 8,47 GB
    Größe auf Datenträger: 6,57 GB
    Inhalt: 15.978 Datein, 2090 Ordner

    Wenn ich jetzt in den Ordner reingehe und auf Bearbeiten alles auswählen gehe und mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten Ordner klicke und Eigenschaften auswähle kommt folgende Info:

    Größe: 2,19 GB
    Größe auf Datenträger: 2,19 GB
    Inhalt: 1.099 Datein, 152 Ordner.

    Meine Frage wie kann es das geben oder wo sind die restlichen Ordner, Datein und GB gespeichert? Kann man das was dagegen machen oder was kann es da haben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordnergröße